Beschilderungskonzept für Bikepark Höllodrom

Beschilderungskonzept für die Grüne Hölle Freisen

Ein modernes Beschilderungskonzept für den Mini-Bikepark Höllodrom der Grünen Hölle Freisen.

Auftraggeber
MSC Mithras e.V.
Projekt
Beschilderungskonzept
Zeitraum
2022

Den Mini-Bikepark der Grünen Hölle Freisen haben wir in den vergangenen Jahren konzipiert, geplant, gebaut und vermarktet. In diesem Jahr hat der Verein nun noch ein umfangreiches Beschilderungskonzept von uns erhalten. Das Vereinsgelände kann nun nicht nur von den Strecken her mit professionellen Bikeparks mithalten. Das Beschilderungskonzept ist für eine mögliche TÜV-Abnahme optimiert. Es klärt den Nutzer der Anlage über Haftungs- und Nutzungsfragen auf. Des Weiteren vermittelt unsere Beschilderung entsprechende Informationen zu den Schwierigkeitsgraden der Strecken, sowie allgemeine Hinweise zur Nutzung der Anlage (Helmpflicht etc.). Wenn auch Ihr für Euren Verein oder Eure Kommune ein solch individuelles Beschilderungskonzept benötigt, um Euren Bikepark, Trailpark oder Radwegenetz auszuschildern, dann sprecht uns gerne an. Wir freuen uns Euch bei der Besucherlenkung mit einem individuellen Konzept zu unterstützen und damit einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit eurer Anlage zu leisten.

No items found.

Weitere Projekte

Ein Leuchtturmprojekt für den Mountainbike Tourismus im Saarland.
Read Story
Ein Projektidee des Morbacher Jugendparlaments.
Read Story