Grüne Hölle Freisen

Grüne Hölle Freisen

Planung und Bau eines äußerst erfolgreiches Mini-Bikeparks im Nordosten des Saarlandes.

Auftraggeber
MSC Mithras e.V.
Projekt
Trails
Zeitraum
2019-2021

Projekte für Vereine zu realisieren ist immer eine Herzensangelegenheit für uns. Denn Vereine stärken die Mountainbike Community und sind die somit die Basis unseres Sports. Das Projekt im Saarland haben wir von Beginn an betreut. Das Konzept, die Planungen und der Bau wurden durch unser Unternehmen im Auftrag des MSC Mithras e.V. vollumfänglich begleitet. Des Weiteren haben wir bei der überregionalen Vermarktung eine führende Rolle übernommen. Entstanden ist daher eine Anlage, welche inzwischen Menschen aus dem gesamten Südwesten Deutschlands, sowie aus Frankreich, Luxembourg und Belgien anlockt. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns dieses besondere Projekt unterstützt zu haben.


No items found.

Weitere Projekte

Bikepark Jahrtausendblick
Read Story
Reismühle Kaffeemanufaktur
Read Story